David Bustamante: Neue Liebe, neues Projekt

0
33

Der spanische Popstar David Bustamante ist offenbar frisch verliebt. Seine neue Partnerin ist Yana Olina aus Felanitx auf Mallorca, berichten spanische Medien. Die gebürtige Russin arbeitet als Profitänzerin und Tanzlehrerin im örtlichen Sporttanzverein Club de Ball Esportiu de Felanitx. Yana Olina gewann mit ihrem Tanzpartner Adrián Olmo bereits zweimal die spanische Meisterschaften.

Auch David Bustamante wird sich in den kommenden Wochen auf die Tanzflüche wagen: Er nimmt am Format „Dancing with the stars“, dem spanischen Pendant zu „Let’s dance“, teil.
Für den 36 jährigen Bustamante beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Er trennte sich kürzlich von seiner Ehefrau, der Schauspielerin Paula Echevarría, mit der er gemeinsam eine Tochter hat. (Bild: Instagram)