Manacor ist gastfreundlichste Region der Balearen

0
20

Die Gemeinde Manacor auf Mallorca gehört zu den gastfreundlichsten Regionen auf den Balearen. Das berichtet das Buchungsportal Airbnb und beruft sich auf Bewertungen derjenigen Urlauber, die für die schönste Zeit des Jahres eine Ferienwohnung nutzten. Auf den folgenden Plätzen landeten Santanyí, Sóller, Llucmajor und die Hauptstadt Palma. Ebenfalls unter den zehn gastfreundlichsten Orten auf den Balearen finden sich Pollença, Mahón und Santa Eulària des Riu auf Ibiza, Ibiza-Stadt sowie Alcúdia im Norden Mallorcas.

Mehr als 2.000 Bewertungen

Für die Auswertung wurden Gemeinden und Städte herangezogen, in denen im vergangenen Jahr mehr als 2.500 Touristen eine Übernachtung buchten und auf die über 2.000 Bewertungen entfielen. Das Ranking wurde dann aus der Anzahl der Fünf-Sterne-Bewertungen erstellt. (Bild: pixabay.com)