Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Traumhochzeit auf Mallorca?

0
236

Mallorca könnte noch in diesem Jahr eine weitere Traumhochzeit erleben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wollen sich Fußball-Nationalspieler Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel unmittelbar nach der WM in Russland auf der Insel das Ja-Wort geben. Die Trauung solle auf einer Finca in der Nähe von Deià an der Nordwestküste stattfinden, heißt es.

Einladungskarten verschickt

Die „Bunte“ schreibt, das Paar, das vor rund acht Monaten seine Verlobung bekannt gab, habe bereits die Einladungskarten für die Hochzeit verschickt. Zudem habe man bei einem international bekannten Patissier die Hochzeitstorte bestellt. Nun sei man auf der Suche nach einem passenden Designerkleid, das Paar sei kürzlich im Haute-Couture-Atelier der Modeschöpferin Galia Lahav in Hamburg gesehen worden.

Viel Prominenz erwartet

Zur Hochzeit wird auf Mallorca namhafte Prominenz aus Sport und Unterhaltung erwartet. Das Paar ist mit Ehepaaren Neuer und Lewandowski befreundet, zudem pflege man enge Kontakte zu Sylvie Meis und Kai Pflaume.

Mit der Wahl Mallorca bleiben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel in Sachen Meereskulisse treu: Ihre Verlobung feierten sie auf der Karibikinsel Providenciales. (Bild: dpa)