Oliver Bernd

Oliver Bernd präsentiert „Männerherzen“ auf Mallorca

Sänger Oliver Bernd hat seine neue Single „Männerherzen schlagen laut“ auf Mallorca präsentiert. Der „Gentleman des deutschen Schlagers“, wie seine Fans ihn nennen, stellte den Titel an der Playa de Palma vor, und war, unter anderem, zu Gast im Kultlokal „Rutschbahn“ und im „Megapark“. Radio-Premiere hatte der Song übrigens beim Mallorca-Sender Radio Farbenspiel. Den Text zum eingängigen Titel hat Oliver Bernd selbst geschrieben, komponiert wurde der Song von Dominic Vogt.

Beste Platzierungen

Mallorca ist offenbar ein gutes Pflaster für den Künstler aus Attendorn. Sein Song „Männerherzen“ schaffte einen Top-Einstieg in die aktuellen Hitparaden und halten sich dort auch schon seit Wochen auf den besten Platzierungen.

Mit viel Gefühl

Auch privat fühlt sich Oliver Bernd auf Mallorca wohl. „Ich liebe das Publikum an der Playa de Palma“, schwärmt er. „Gemeinsam mit meiner Partnerin besuche ich aber eher die ruhigen Ecken der Insel. Ein Ausgleich muss sein.“ Der ist auch wichtig, denn Oliver Bernd gehört zu den gern gebuchten Künstlern des deutschen Schlagers auf Mallorca. Er ist zuverlässig, sucht die Publikumsnähe und präsentiert seine Songs stets mit viel Gefühl. (Bild: MF)

Oliver Bernd präsentiert „Männerherzen“ auf Mallorca

weitere interessante Artikel